Brandenburger Schulschach: Grundschule Rehfelde erfolgreich

Der Brandenburgischen Schulschach-Pokalwettbewerb fand am Sonnabend, 13.Oktober 2018 in Fredersdorf / Vogelsdorf statt, an dem auch ein Team unserer Schach AG teilnahm. Es wurde in der Altersgruppe Klasse 4-6 gespielt und wir wurden durch unsere fleißigen Schachakteure Jonas, Theodor und Tobi vertreten, die schon fast „alte Hasen“ in diesem Geschäft sind.

Herr Zähler ermutigte die Jungs, bei konzentrierter Arbeit ist alles möglich. Und richtig!! Von 26 Teams belegten unsere Jungs den 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!!

 

 

Eine Notbetreuung für Schüler und Schülerinnen findet nur mit genehmigtem Antrag durch den Landkreis MOL statt.

 

ab 12. April 2021:

Fortführung Wechselbetrieb (Distanz- und Präsenzunterricht)-
Lerngruppe 1/ Lerngruppe 2

 

 

ab 19. April 2021:

Testpflicht: Kinder müssen Montags und Donnerstags eine Bescheinigung über einen negativen Test vorzeigen
Ohne Testbescheinigung kein Zutritt auf das Schulgelände.


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Rehfelde