Weihnachtsbaum und Lichterglanz

Nun leuchten helle Weihnachtskerzen und zaubern Glück und Freud' in alle Herzen.

Autor: unbekannt

 

So ist es auch in der Grundschule Rehfelde. Seit einigen Tagen schmückt ein wunderschöner großer Tannenbaum den Vorplatz unserer Schule. In luftiger Höhe haben die Hausmeister die Lichterketten angebracht. In beiden Gebäuden wurden die Flure und Eingangsbereiche dekoriert. Die Mädchen der Klasse 6a haben hier ihre Ideen umgesetzt.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den Sponsoren der Tannenbäume bedanken, die uns die Bäume zur Verfügung stellten. Dank auch an die Gemeinde Rehfelde, die Hausmeister der Gemeinde, ganz besonders unserem Hausmeister der Schule, Herrn Förster, der die Aktion immer tatkräftig unterstützt. Dank auch an die Firma Suchland, die uns beim Transport der Bäume wieder geholfen hat.    

 

A. Georges

Sekretärin

 

 

 

 

Testpflicht: Kinder müssen Montags, Mittwochs und Freitags eine Bescheinigung über einen negativen Test vorzeigen
Ohne Testbescheinigung kein Zutritt auf das Schulgelände.

Maskenpflicht in der Grundschule: alle Kinder und Erwachsene müssen Masken tragen!

Ausfall Ganztagsangebote ab 1. Dezember 2021

Fr., 28. Januar

Zeugnisausgabe in der dritten Unterrichtsstunde; 
anschl.: FERIEN 


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Rehfelde