Verabschiedung der 6. Klässler

Ein Lebensabschnitt wurde beendet, nach den Sommerferien beginnt ein neuer Abschnitt: In zwei Veranstaltungen wurden die Schülerinnen und Schüler der sechsten Klassen der Grundschule Rehfelde verabschiedet.

Ein gemeinsamer Festakt mit Kindern, Eltern sowie den Klassenlehrerinnen beendete die Zeit an der Grundschule. Nun ist Zeit für Erholung und nach den Sommerferien geht es an den neuen Schulen weiter: Die Kinder werden weiterführende Schulen in Müncheberg, Rüdersdorf, Grünheide, Strausberg und Petershagen besuchen. WIr wünschen euch alles Gute auf eurem weiteren Lebensweg!

Zeitgleich mit den Kindern verlieren wir leider auch unsere langjährigen Elternsprecherinnen. Vielen Dank für die vertrauensvolle, engagierte Arbeit an Frau Jäkel, Fr. Wochnick und Frau Zorn.

N. Stindl

Lehrer

Eine Notbetreuung für Schüler und Schülerinnen findet nur mit genehmigtem Antrag durch den Landkreis MOL statt.

Zeugnisse: postalischer Versand am Freitag, 29. Januar 2021

Winterferien vom 1. Februar bis 7. Februar 2021

8. Februar: Beginn des zweiten Halbjahres: Distanzunterricht

Aufgaben über die Schulcloud


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Rehfelde