Fasching in den Klassen 3 und 4

Sehr früh, am Freitag, 14. Februar, wurde dieses Jahr in unseren dritten und vierten Klassen Fasching gefeiert.

Alle Kinder kamen mit farbenfrohen Kostümen in die Schule: Indianer, Cowboys, Zauberer und Hexen, Prinzessinnen und Vampire und viele andere Wesen mehr waren in der Schule anzutreffen.

Die ersten zwei Stunden wurde in den Klassenräumen gefeiert, gegessen und getrunken, gespielt und gerätselt und getanzt.

Anschließend gingen alle Kinder in die Sporthalle und spielten - oft mit Kostümen - ein Zweifelderballturnier. Die Stimmung war phänomenal, die Anstrengung riesig. Trotzdem konnte es leider nur eine Siegerklasse geben: Der erste Platz ging an die Klasse 3a - herzlichen Glückwunsch.

N. Stindl

Klassenlehrer

 

 

 

 

weiterhin gültig:

Testpflicht: Kinder müssen Montags und Donnerstags eine Bescheinigung über einen negativen Test vorzeigen
Ohne Testbescheinigung kein Zutritt auf das Schulgelände.

8. Oktober 2021

letzter Schultag vor den Herbstferien

25. Oktober 2021

erster Schultag nach den Herbstferien


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Rehfelde