Preisverleihgung Känguru

Aufgrund des Corona Virus ist für alle Schülerinnen und Schüler das Schuljahr 2019/20 ein ganz Besonderes. Die Schulen waren geschlossen und der Känguru- Wettbewerb konnte zum ersten Mal seit 1998 nicht planmäßig durchgeführt werden.

Die Aufgaben konnten online von jedem angemeldeten Schüler zu Hause bearbeitet werden.  Alle Ergebnisse liegen jetzt vor. Es war bestimmt nicht einfach für euch, unter den veränderten Bedingungen die Aufgaben zu lösen, deshalb freuen wir uns besonders, dass ihr mit viel Freude und persönlichem Engagement die Herausforderungen der mathematischen Knobeleien angenommen habt.

Auf diesem Wege gratulieren wir nochmals allen Schülerinnen und Schülern und freuen uns über ihre guten Ergebnisse. Weiter so!!

Von den Schülern unserer Schule, die zum ersten Mal an diesem Wettbewerb teilgenommen haben, hat Jakob aus der Klasse 3b die höchste Punktzahl seines Jahrganges erreicht.

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

26. Oktober 

Erster Schultag nach den Herbstferien

12.-23. Oktober

Herbstferien

26. Oktober

Unterrichtsende nach der vierten Stunde (Studientag)
(Schwimmunterricht regulär)

Bitte beachten: Das Schulhaus ist nur mit Maske zu betreten!


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Rehfelde