HEUREKA-Wettbewerb

An dem HEUREKA-Wettbewerb "Weltkunde" konnten wir erneut mit Kindern der Klasenstufen 3 bis 6 teilnehmen: 40 Kinder wurden in diesem Jahr angemeldet und konnten am Wettbewerb teilnehmen: Am 11. März wurde im Rahmen der Schulzeit der Wettbewerb durchgeführt - dieses Jahr komplett digital im Computerraum.

Die Fragen erwiesen sich auch in diesem Jahr als kniffelig: es wurde gerätselt und geschwitzt.

Wir freuen uns, wenn wir die Ergebnisse mitgeteilt bekommen - leider müssen wir hierauf jedoch bis nach den Osterferien warten.

N. Stindl

Lehrer

 

 

ab 24. Juni: Sommerferien

 

7. August: Einschulungen

 

9. August: Schulbeginn nach den Sommerferien

 

weiterhin gültig:

Testpflicht: Kinder müssen Montags und Donnerstags eine Bescheinigung über einen negativen Test vorzeigen
Ohne Testbescheinigung kein Zutritt auf das Schulgelände.


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Rehfelde