HEUREKA-Wettbewerb

An dem HEUREKA-Wettbewerb "Weltkunde" konnten wir erneut mit Kindern der Klasenstufen 3 bis 6 teilnehmen: 40 Kinder wurden in diesem Jahr angemeldet und konnten am Wettbewerb teilnehmen: Am 11. März wurde im Rahmen der Schulzeit der Wettbewerb durchgeführt - dieses Jahr komplett digital im Computerraum.

Die Fragen erwiesen sich auch in diesem Jahr als kniffelig: es wurde gerätselt und geschwitzt.

Wir freuen uns, wenn wir die Ergebnisse mitgeteilt bekommen - leider müssen wir hierauf jedoch bis nach den Osterferien warten.

N. Stindl

Lehrer

 

Eine Notbetreuung für Schüler und Schülerinnen findet nur mit genehmigtem Antrag durch den Landkreis MOL statt.

 

ab 12. April 2021:

Fortführung Wechselbetrieb (Distanz- und Präsenzunterricht)-
Lerngruppe 1/ Lerngruppe 2

 

 

ab 19. April 2021:

Testpflicht: Kinder müssen Montags und Donnerstags eine Bescheinigung über einen negativen Test vorzeigen


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Rehfelde