Osterbasteln: Osterkarten

"Welchen Motivkarton soll ich nur nehmen?", "Wie gestalte ich meinen Einleger?", soll ich den Text liber schreiben oder stempeln?", "Ich kann mich nicht entscheiden: Soll ich meine Häschen lieber stempeln oder stanzen?" - diese und viele andere Fragen schwirrten bei der Bastelaktion der Klasse 4b durch die Räume.

Die Kinder gestalteten nach Vorlage von Frau Neidhardt individuelle Osterkarten. Aus einer Vielzahl von Material konnte ausgewählt werden - und es entstanden viele kleine Meisterwerke!

 

Eine gelungene Oster-Bastel-Aktion, die sicher vielen Familien viel Freude bringen wird!

N. Stindl

Klassenlehrer 4b

 

 

 

Testpflicht: Kinder müssen Montags, Mittwochs und Freitags eine Bescheinigung über einen negativen Test vorzeigen
Ohne Testbescheinigung kein Zutritt auf das Schulgelände.

Maskenpflicht in der Grundschule: alle Kinder und Erwachsene müssen Masken tragen!

Ausfall Ganztagsangebote ab 1. Dezember 2021


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Rehfelde