Titas Lekaunikas (12) geht zur Cottbusser Sportschule

Im Rahmen des  Übergangsverfahrens in Klasse 7 bewarb sich Titas an der Sportschule Cottbus.

Er reiste von Leistungstest zu Leistungstest, von Vergleich zu Vergleich, von Sichtung zu Sichtung, um sich immer wieder zu zeigen, sich mit den Leistungsstärksten aus ganz Brandenburg zu messen und nicht durchs Sieb zu fallen. Auch an seinen schulischen Ergebnissen hat er gearbeitet und konnte diese stabilisieren, um die Anforderungen der Sportschule zu erfüllen.   

Es ist geschafft, die Aufnahmebestätigung für die Sportschule in Cottbus hat Titas erhalten. Als Einziger aus dem lokalen Einzugsbereich wird er in den nächsten Jahren an der Sportschule lernen und trainieren. Vielleicht können wir ihn ja später mal in einer Bundesliga Mannschaft auflaufen sehen.

Wir wünschen Titas für seine persönliche und seine sportliche Entwicklung alles Gute, viel Glück, vor allem Gesundheit und Erfolg.

12.-15. September
Schreibwerkstatt in Bremerhaven

Vom 12.-15. September fand der zweite Teil der Schreibwerkstatt im Auswandererhaus Bremerhaven statt.

September 2018

Die Grundschule Rehfelde bekommt wöchentlich Äpfel zur Verteilung (Schulobstprogramm)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Rehfelde