Besuch der Heimatstube

Unterrichtsgang in die Heimatstube

Auch in diesem  Jahr zog es uns wieder in die Heimatstube in Rehfelde. Im Sachunterricht hatten wir das Thema „Früher und Heute“. Wir beschäftigten uns besonders mit dem Leben der Familien in früherer Zeit und dem Schulalltag. In der Heimatstube konnten wir viele alte Dinge betrachten und sogar anfassen.

Vielen Dank Herr Tesky , dass Sie uns soviel aus dieser Zeit erzählen konnten.

Eine Notbetreuung für Schüler und Schülerinnen findet nur mit genehmigtem Antrag durch den Landkreis MOL statt.

 

ab 12. April 2021:

Fortführung Wechselbetrieb (Distanz- und Präsenzunterricht)-
Lerngruppe 1/ Lerngruppe 2

 

 

ab 19. April 2021:

Testpflicht: Kinder müssen Montags und Donnerstags eine Bescheinigung über einen negativen Test vorzeigen
Ohne Testbescheinigung kein Zutritt auf das Schulgelände.


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Rehfelde