Ein gelungener Start in die Herbstzeit

 (24.09.2013)

 

(CG) Die Herbstausstellung in der letzten Woche vor den Ferien ist an der Grundschule Rehfelde schon zu einer guten Tradition geworden. Frau Dumke und Frau Gersdorf trugen unter tatkräftiger Mitwirkung der Schüler der 5a die angefertigten Exponate zusammen. Gebackene Igel, Vogelscheuchen, Blattdrucke, aber auch spannende Geschichten zum Herbst wurden unter anderen ausgestellt. Die 6b beschäftigte sich intensiv mit dem Thema Mais, gestaltete dazu eine Wandzeitung und stellte sogar  Popcorn her.

Am Freitag, 28. September 2013 endet das Herbstprojekt mit einem Herbstfest für alle Schülerinnen und Schüler und auch die künftigen Lernanfänger sind dazu recht herzlich eingeladen.

 

 

 

Testpflicht: Kinder müssen Montags, Mittwochs und Freitags eine Bescheinigung über einen negativen Test vorzeigen
Ohne Testbescheinigung kein Zutritt auf das Schulgelände.

Maskenpflicht in der Grundschule: alle Kinder und Erwachsene müssen Masken tragen!

Ausfall Ganztagsangebote ab 1. Dezember 2021

Fr., 28. Januar

Zeugnisausgabe in der dritten Unterrichtsstunde; 
anschl.: FERIEN 


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Rehfelde