Neuer Kassenwart im Schulförderverein

(23.10.2013)

 

(IR) Der Schulförderverein informiert mit folgendem Schreiben über die letzte Mitgliederversammlung:

 

Liebe Mitglieder des Schulfördervereins der Grundschule Rehfelde, liebe Eltern,

auf der am 22.10.2013 stattgefundenen Mitgliederversammlung haben wir unsere langjährige, sehr engagierte Mitstreiterin Frau M. Müller-Schertell verabschiedet und als Kassenwart entlastet. Wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich bei ihr für die geleistete Arbeit bedanken und wünschen für die Zukunft weiterhin soviel Schwung und Elan. Herzlichen Dank

Die Funktion als neuer Kassenwart übernimmt Frau H. Pierzchala. Auch bei ihr möchten wir uns schon jetzt für ihre Bereitschaft bedanken und wünschen für die Arbeit viel Erfolg.

Der Schulförderverein

 

Viel Erfolg in der neuen ehrenamtlichen Funktion.

Eine Notbetreuung für Schüler und Schülerinnen findet nur mit genehmigtem Antrag durch den Landkreis MOL statt.

 

ab 12. April 2021:

Fortführung Wechselbetrieb (Distanz- und Präsenzunterricht)-
Lerngruppe 1/ Lerngruppe 2

 

 

ab 19. April 2021:

Testpflicht: Kinder müssen Montags und Donnerstags eine Bescheinigung über einen negativen Test vorzeigen
Ohne Testbescheinigung kein Zutritt auf das Schulgelände.


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Rehfelde