Schulfasching 28.02.2017

Am Dienstag, 28.2.2017 wurde auch bei uns in der Schule Fasching gefeiert. Kinder und Erwachsene waren lustig angezogen und hübsch verkleidet.

Die Faschingsfeier startete in den Klassenräumen: Viele Klassen frühstückten oder bastelten gemeinsam und machten kleine Spiele.

Als Höhepunkt versammelten sich alle in der Sporthalle: nach einer kurzen gemeinsamen Einführung durften sich alle an den aufgebauten Geräten der Bewegungslandschaft ausprobieren. Es wurde geklettert, balanciert, gehangelt, getanzt und gespielt.

Ein lustiger Tag.

Vielen Dank an die Klasse 6b für die Sporthallen-Aktion.

Eine Notbetreuung für Schüler und Schülerinnen findet nur mit genehmigtem Antrag durch den Landkreis MOL statt.

 

ab 12. April 2021:

Fortführung Wechselbetrieb (Distanz- und Präsenzunterricht)-
Lerngruppe 1/ Lerngruppe 2

 

 

ab 19. April 2021:

Testpflicht: Kinder müssen Montags und Donnerstags eine Bescheinigung über einen negativen Test vorzeigen
Ohne Testbescheinigung kein Zutritt auf das Schulgelände.


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Rehfelde