Schulleiterfrühstück am 20.07.2016

Am letzten Schultag lud die Schulleiterin Frau Neidhardt die Kinder der 3. – 6. Klassen zu einem Frühstück ein, die die meisten Lobe in ihrer Klasse im Schuljahr 2015/2016 erhalten hatten. Sie wurden mit einer Urkunde ausgezeichnet. Jonas Krüger aus der Klasse 6b erhielt in diesem Rahmen noch eine besondere Auszeichnung. Jonas schloss seine Grundschulzeit mit einem Notendurchschnitt von 1,0 ab, wurde in den beiden letzten Schuljahren für sein vorbildliches Arbeits- und Sozialverhalten mit einem Schulleiterfrühstück belohnt und wirkte als Mitglied der Theater-AG an vielen Höhepunkten der Schule mit. Frau Neidhardt ehrte Jonas mit dem Eintrag ins Ehrenbuch der Grundschule Rehfelde.

 

 

 

 

 

weiterhin gültig:

Testpflicht: Kinder müssen Montags und Donnerstags eine Bescheinigung über einen negativen Test vorzeigen
Ohne Testbescheinigung kein Zutritt auf das Schulgelände.

8. Oktober 2021

letzter Schultag vor den Herbstferien

25. Oktober 2021

erster Schultag nach den Herbstferien


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Rehfelde