Weihnachtsprojekte

Weihnachtsgeschenke

Da die Honorarmittel für den Ganztagsbetrieb 2016 in diesem Jahr noch nicht ausgeschöpft waren, konnten wir für viele unserer Schülerinnen und Schüler noch eine besondere Weihnachtsüberraschung organisieren. Uns ist es gelungen, kurzfristig verschiedene Angebote zu buchen, z.B. Weihnachtsbasteleien, Keramik gestalten oder  Streetdance. Für unsere Jüngsten konnten wir  die Märchenerzählerin Kerstin Yvonne Lange und das Therapie-Zentrum-Rehfelde gewinnen.

Außerdem fand am 22.12.2017 unser alljährlicher Weihnachtsprojekttag statt.

 

Ausstellung von Bescheinigungen zur Teilnahme am Ferienprogramm: Mail an die Klassenlehrerinnen und -lehrer.

 

weiterhin gültig:

Testpflicht: Kinder müssen Montags und Donnerstags eine Bescheinigung über einen negativen Test vorzeigen
Ohne Testbescheinigung kein Zutritt auf das Schulgelände.


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Rehfelde