Vorbereitung auf die Fahrradprüfung

In  Vorbereitung auf die Fahrradprüfung sind die Schüler der Klassen 4a und 4b gemeinsam mit ihren Klassenlehrerinnen und Herrn Schumann, Fahrschullehrer in Rehfelde, die Strecke für die Fahrradprüfung abgelaufen. Er hat uns Wichtiges über die Strecke und die Verkehrszeichen erklärt.

Am 27.04.2018 konnten die Schüler der beiden Klassen an verschiedenen Stationen ihr Können und ihre Geschicklichkeit mit dem Fahrrad unter Beweis stellen. Wie bedanken uns bei allen unterstützenden Eltern und Großeltern. Die Polizisten Frau Bzik und Herr Schneider überprüften die Fahrräder der Kinder auf Verkehrssicherheit.

Am 15.05.2018 findet die praktische Fahrradprüfung  statt.

Frau Knospe

Eine Notbetreuung für Schüler und Schülerinnen findet nur mit genehmigtem Antrag durch den Landkreis MOL statt.

 

ab 12. April 2021:

Fortführung Wechselbetrieb (Distanz- und Präsenzunterricht)-
Lerngruppe 1/ Lerngruppe 2

 

 

ab 19. April 2021:

Testpflicht: Kinder müssen Montags und Donnerstags eine Bescheinigung über einen negativen Test vorzeigen
Ohne Testbescheinigung kein Zutritt auf das Schulgelände.


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Rehfelde