Schulfasching

Am 13.02.2018 wurde auch in unserer Grundschule Fasching gefeiert. Märchenhafte Gestalten, Mäuse, Ritter, Burgfräuleins, Prinzessinnen, süße Früchte, Cowboys, Indianer, Polizisten, Feuerwehrleute, Fußballer, Judokämpfer Darth Vader, Jedis, Rennfahrer, Rocker alle waren gekommen, um zu feiern.

 

Bunt, laut und lustig - genau so muss es sein.

 

An einem üppig und vielseitig gedeckten Buffet, an dem man nicht wusste was man sich auf den Teller legen sollte, stärken sich alle erst einmal gemeinsam, um dann in der Turnhalle zwei Stunden die tolle Turnlandschaft zu erobern und lustige Spiele zu spielen.  Eine weitere große Überraschung für die Schüler war die aufgebaute Hüpfburg, die uns von der Sparkasse MOL zur Verfügung gestellt wurde. Auch dieser Vormittag ging viel zu schnell vorbei und wird allen lange in Erinnerung bleiben.

 

Wie immer auch vielen Dank an alle helfenden Eltern, den Schüler der Klasse 5b und unserem Herrn Stindl, der wie immer mit viel Einsatzbereitschaft und Engagement die Turnhalle in eine Erlebniswelt verwandelte. Dank auch unseren tollen Hausmeister mit seinem Reinigungsteam und der „rasenden“ Fotografin Frau Georges.

 

 

 

Testpflicht: Kinder müssen Montags, Mittwochs und Freitags eine Bescheinigung über einen negativen Test vorzeigen
Ohne Testbescheinigung kein Zutritt auf das Schulgelände.

Maskenpflicht in der Grundschule: alle Kinder und Erwachsene müssen Masken tragen!

Ausfall Ganztagsangebote ab 1. Dezember 2021

Fr., 28. Januar

Zeugnisausgabe in der dritten Unterrichtsstunde; 
anschl.: FERIEN 


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Rehfelde