Geschenke für Kinder der ersten Klasse

Ein großes Dankeschön

Es ist schon Tradition, dass in der ersten Schulwoche ein Vertreter der Sparkasse Märkisch- Oderland unsere ABC Schützen besuchen kommt. So auch heute!

 

Der Geschäftsführer der Sparkasse Märkische Oderland Außenstelle Hennickendorf,  Herr S. Juhre,  kam mit einem großen Karton voller toller Geschenke für unsere Lernanfänger. 

So erhielt jeder Lernanfänger einen bunten Turnbeutel gefüllt mit Geldbörse, mit Schlüsselanhänger und einer kleinen Federtasche mit Stiften u.v.m.. Wie auch in den vorangegangenen Jahren waren  Materialien für den Unterricht dabei, wie Zahlenkarten, Rechengeld und eine Uhr.

 

Als Dankeschön sang jede Klasse ihm ihr erstes Lied vor und er staunte nicht schlecht, was die Kinder in kurzer Zeit schon gelernt haben.  

Wir möchten uns recht herzlich für diese Geschenke bedanken.

 

Im Namen der Flexis

7. Dezember, 16 Uhr
Adventsnachmittag

Basteln, Schlemmen, Singen und Gespräche führen

Haus 1

20.12.2018

Projekttag Weihnachten in den Klassen (Schulschluss 11.15 Uhr), Beginn der Weihnachtsferien

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Rehfelde