Apfelprojekt 2020

Die Tradition der letzten Jahre wird dieses Jahr fortgesetzt: Wir haben uns wieder als Schule beworben, am Landesobstprogramm des Landes Brandenburg teilzunehmen und eine Zusage erhalten: In den Herbstwochen bekommen wir nun jede Woche frische Äpfel in die Schule geliefert, die wir im Unterricht für Projekte verwenden, aber auch zum leckeren gesunden Pausenfrühstück verspeisen dürfen. LECKER!

 

Ein ganz herzlicher Dank geht dabei an unseren Schulförderverein sowie besonders an Familie Bachmann, die mit großem persönlichen EInsatz die Durchführung für dieses Jahr sichert.

 

N. Stindl

Lehrer

Eine Notbetreuung für Schüler und Schülerinnen findet nur mit genehmigtem Antrag durch den Landkreis MOL statt.

 

ab 12. April 2021:

Fortführung Wechselbetrieb (Distanz- und Präsenzunterricht)-
Lerngruppe 1/ Lerngruppe 2

 

 

ab 19. April 2021:

Testpflicht: Kinder müssen Montags und Donnerstags eine Bescheinigung über einen negativen Test vorzeigen
Ohne Testbescheinigung kein Zutritt auf das Schulgelände.


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Rehfelde