Schulförderverein

Der Verein will dem Grundsatz der Freiwilligkeit und unter Ausschluss von parteipolitischen, konfessionellen, beruflichen und rassischen Gesichtspunkten das Gefühl der Zusammengehörigkeit zwischen Schule, Eltern, ehemaligen Schülern und Freunden der Schule erhalten und verstärken, zur Verbesserung der äußeren Schulverhältnisse beitragen und Maßnahmen, Veranstaltungen und Einrichtungen fördern, welche die Schule in ihren unterrichtlichen und erzieherischen Bestrebungen unterstützen.

Förderverein Grundschule Rehfelde e. V.

Ernst-Thälmann-Straße 42

15345 Rehfelde

foerderverein.grundschule@gemeinde-rehfelde.de

oder über die Grundschule:

grundschule-rehfelde@web.de

Spendenkonto:

Sparkasse Märkisch Oderland

Satzung.pdf
Aufnahmeantrag
Aufnahmeantrag_FörderRehfelde.pdf

Auch so können Sie uns unterstützen

Jeder Einkauf eine gute Tat: Beim Online-Einkauf können Sie für die Kinder der Grundschule Rehfelde spenden – ganz ohne Mehrkosten für Sie. Zwei Möglichkeiten stehen Ihnen dabei offen:

Bildungsspender.de

… sammelt für jeden Einkauf in mehr als 6.000 Partnershops Spenden für die Kinder unserer Grundschule.

So funktioniert´s:

1. www.bildungsspender.de/grundschulerehfelde besuchen
  2. gewünschten Online-Shop wählen
  3. wie gewohnt einkaufen und dabei ohne Extrakosten spenden

AmazonSmile

… spendet als amazon-eigene Spendenplattform 0,5 Prozent Ihres Einkaufswerts an uns.

So geht´s:

1. www.smile.amazon.de aufrufen
  2. mit den gewohnten Amazon-Login-Daten anmelden
  3. den Schulfoerderverein Grundschule Rehfelde als Spendenorganisation auswählen
  4. wie gewohnt bestellen